Was bedeutet Weiblichkeit für dich, Wirklich?

Melanie Döll, Frau Yoni, Weiblichkeit, Weiblichkeitsforschung, Yoniversum, Yoni, Yoni Art, Yoni Malvorlage

Hi Weiblichkeitsforscherin, 

schön, das du da bist! 

Trag dich hier ein und du erhältst Zugang zum Yoniversum - Spiel & Forschungsraum deiner Weiblichkeit. 

Bis gleich! 

LoVe 

Melanie Döll | Frau Yoni 




Was ist deine Sehnsucht? 

Was suchst du in deinem Leben? 

Wer bist du? 

Warum bist du hier? 

 

Let´s Talk about

 

Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch (kostenfrei) 

-> Kontakt 

LoVe Melanie


Erfahrungsräume um das eigene erblühen zu nähren und zu erforschen


Schön das DU da bist, 

 

die Foschungsreise nach der eignen gelebten Weiblichkeit führt meist in unseren Schoßraum. 

Dort ist das Zentrum unserer Passion, unserer Schöpfungskraft, unserer Kreativität, unserer Sexualität und Lust. 

Und JA, da sitzen auch unsere Traumata, Wunden und Verletzungen. 

Es wäre ein Irrtum zu glauben, das alles immer aus rotem Plüsch und Feenstaub und lecker Räucherstäbchen besteht. 

Wo Licht ist, ist auch Schatten. 

Du findest hier wertvolle FrauenArbeit und JA sei dir bewusst, es ist Arbeit und erkenne diese bitte auch als solches an. Es wirkt für dich und über dich hinaus. 

Lass uns jedoch das Paradigma auflösen, das Arbeit immer schwer und anstrengend sein muss. 

Sei dir bewusst das immer, wenn wir uns unserem Schoß widmen, wir das Licht und die Schatten berühren. 

Es kann dich total triggern, in schmerzvoller Liebe und liebevollen Schmerz. 

Es kann dich in Ekstase versetzen. Oder in irgendeinen Raum dazwischen. 

Es hat das Potential dich in dein Leben und all seine lebendigen, facettenreichen Ausdrucksformen weben. 

Umarme deinen Schoß, umarme das Leben. 

 

Lass dich Leben und lebe dein Leben als Selbstermächtige Frau die aufrecht und lustvoll durch ihr Leben tanzt. 

Ich heiße dich nun Willkommen im Yoniversum und freue mich, dir als Begleiterin und Raumhalterin zu dienen. 

LoVe 

Melanie

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram