· 

Deine Stimme - Deine Superpower

Wer mich kennt weis das ich Soundverliebt bin. 

Die Sounds haben einfach mein Leben auf den Kopf gestellt.

Die Sacred Sounds waren es, die mich in das Rote Zelt gerufen haben. Seit dem Töne ich regelmäßig und bin noch immer so fasziniert wie am ersten Tag. 

Vor einiger Zeit entdeckte ich Elisha Kloppensteiners You Tube Kanal Im Einklang und besuchte daraufhin ihren Vocal Toning Kurs. Beides kann ich nur wärmstens empfehlen. 

Da ich ihre Arbeit sehr schätze und der Meinung bin das jede Frau wissen wollte welche machtvolle Magie in ihrer Stimme liegt habe ich Elisha zu mit in die Kreiskraft eingeladen.

Und Hurra! Sie hat JA gesagt.

DU bist herzlich eingeladen mit uns im Kreis die Power deiner Stimme zu erforschen. 

 

Am Donnerstag den 01.07.2021 um 20:00 Uhr via Zoom. 

 

Du möchtest dabei sein? Melde dich hier an um deinen Platz einzunehmen. 

 

Ich freue mich mit dir im Kreis die Power unserer Stimmen zu erforschen.

 

von Herzen

 

Melanie 

 

PS: keine sorge du musst nicht vorsingen oder ähnliches. Hast du das in der Schule auch so gehasst wie ich? 

 

Hier findest du mehr Informationen zu Elisha: 

www.youtube.com/c/ElishaKoppensteiner 

www.ElishaKoppensteiner.com 

 

„Ich bin ganz erstaunt welche Töne da aus mir heraus kommen. Ich möchte mehr von innen heraus leben und mich nicht mehr von außen manipulieren lassen. Einfach zu kucken, welcher Ton da gerade aus mir heraus kommt, hilft mir unfassbar dabei. Meine Wahrheit kommt einfach als Ton heraus. Ich muss es nicht erklären, es ist so richtig, so wie es gerade ist!“ Melanie Döll

 

 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.