· 

Jahreskreisfest - Litha, Die Fülle deines Seins

Die Sommersonnenwende naht und in der Natur baut sich immer mehr die Energie dieser Hoch-Zeit auf. Wald und Wiesen stehen in sattem Grün, unzählige Blumen strahlen um die Wette, die Sonnenpflanzen öffnen ihre gelben Blüten und auf den Feldern und in den Gärten reifen die ersten süßen Früchte und das Gemüse. Die Wärme der Sonne und die Fülle der Natur laden uns ein, nach draußen zu gehen und das Leben zu genießen.

Auch wir möchten dich einladen, dich der Fülle deines Seins zu öffnen, sie zu erforschen, anzunehmen und zu genießen. Dazu öffnen wir am kommenden Donnerstag, den 16.06.2022 den Raum und laden dich ganz herzlich zu unserem Online Frauenkreis zu Litha, dem Fest der Sommersonnenwende ein!

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum wir die Sommersonnenwende schon am 16. Juni, fünf Tage vor dem eigentlichen Termin dieses astrologischen Ereignisses am 21. Juni feiern. Wir haben dieses Datum ganz bewusst gewählt, damit wir die Zeit haben, uns auf die Energie der Sommersonnenwende einzustimmen. Denn diese Energie baut sich wie eine Welle über einen längeren Zeitraum auf. Wir sind es in unserer modernen Welt so gewohnt von einem Termin zum nächsten zu springen, dass uns dies oft nicht bewusst ist und wir dann ohne Vorbereitung in das Ereignis reinplumpsen und es gar nicht richtig auskosten können. Deshalb möchten wir uns schon ein paar Tage vorher einstimmen und dir mit unserem Kreis die Gelegenheit geben, in die Energien einzutauchen und innerlich deine ganz individuell gestaltete Sommersonnenwende vorzubereiten.

Litha ist ein Fest der Freude, der Fülle und der Überschwänglichkeit. Wir feiern die höchste Licht- und Sonnenkraft und die höchste Fruchtbarkeit der Erde. Gleichzeitig ist es aber auch ein energetischer Wendepunkt und wir sind eingeladen, die erste Jahreshälfte und mit ihr die Zeit des zunehmenden Lichtes zu verabschieden. Wir dürfen schauen, was wir mit in die zweite Jahreshälfte nehmen wollen und welche Samen wir noch säen wollen und die zweite Jahreshälfte und mit ihr die Zeit des abnehmenden Lichtes willkommen heißen.

In unserem Kreis möchten wir mit dir in die Energie von Litha und die Fülle deines Seins eintauchen und dich zu einer Agni Hotra Feuerzeremonie einladen! Das Angi Hotra ist eine vedische Feuerzeremonie, die uns im letzten Jahr intensiv begleitet hat und da wir unter anderem die Sonne in ihrer größten Kraft feiern, gibt es keinen besseren Moment, die Kraft des Feuers mit dir zu teilen.

Wir treffen uns am 16.06.2022 um 20 Uhr über Zoom und freuen uns riesig, wenn du dabei bist! Hier kannst du dir dein Ticket buchen.

Wir wünschen dir eine kraftvolle und erfüllte Zeit rund um die Sommersonnenwende und freuen uns, dich am Donnerstag in unserem Kreis zu begrüßen!

 

Buche HIER deinen Platz im Kreis.

 

Von Herzen 

Melanie und Kathrin

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.