· 

Interview zum Gebärmutterritual

Interview zum Gebärmutterreinigungsritual

Liebe Schwester, 

 

unverhofft kommt oft und so hat es sich ergeben, das Lucyana Lightheart mich zum Interview eingeladen hat. Mich hat es besonders gefreut, das erste Mal zum Thema : Gebärmutter-Reinigung mit einem HühnerEi?! Zu sprechen. 

 

Wie im Video erklärt ist unser Schoßraum magnetisch und nimmt wie ein Schwamm alles auf!

Da ist nicht nur körperliche, sondern auch energetische Reinigung wichtig.

 

Im Interview findest du folgende Themen:

 

🕉️ Weiblichkeit

🕉️ Forschergeist

🕉️ Das Schamanische Gebärmutter-Reinigungs-Ritual

🕉️ Schenkökonomie, Geld und Fülle

🕉️ Den großen Abenteuerspielplatz Erde

 

 

 

Neugierig, das Gebärmutterreinigungsritual selbst zu erfahren? 

Zugang zu den nächsten Ritualen  findest du hier. 

 

https://www.melaniedoell.de/gebärmutterreinigungsritual/

 

Viel Spaß 

LoVe

Melanie 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram