· 

Podcast: Wie die Weiblichkeit mich auf die Reise meines Lebens geschickt hat

Hi Schönheit,

 

hast du dich schon mal gefragt: Was bedeutet Weiblichkeit für mich, wirklich?! 

Eine Frage, die mein Leben verändert hat und mich auf meine innere und äußere Reise geschickt hat, die mich bis bis heute bewegt. 

Im Podcast mit Linda Benninghoff unterwegs ins Leben - Als Frau alleine reisen! erzähle ich, wie das Leben mich genommen hat, mir meine Lektionen erteilt und mich an dem Ort, an dem ich wirklich nicht sein wollte, mit Liebe verankert hat. 

 

Podcast 31. Von der Dauerreisenden zur inneren Reise

 

Ich wünsche dir viel Freude bei hören

LoVe

Melanie Döll | Frau Yoni 

Geh auf deine eigene Reise und werde Weiblichkeitsforscherin. Gehe der Frage: Was bedeutet Weiblichkeit wirklich für mich? auf den Grund. 

 

Dazu habe ich dir einen Forschungsraum eingerichtet, im Yoniversum findest du eine Spielwiese, um deiner Weiblichkeit zu ergründen. 

Um einzuchecken, melde dich im unten stehenden Formular an und du kannst direkt mir deiner Forschung beginnen. 

 

Have fun!

 

Hi Weiblichkeitsforscherin, 

schön, das du da bist! 

Trag dich hier ein und du erhältst Zugang zum Yoniversum - Spiel & Forschungsraum deiner Weiblichkeit. 

Bis gleich! 

LoVe 

Melanie Döll | Frau Yoni 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram