Frauenkreise*Weiblichkeit*Sisterhood

Das Rote Zelt Coburg, Frauenkreise, Weiblichkeit, Schoßraumarbeit, Coburg,

Geliebte Frau,

 

ich lade dich ein, komm in den Kreis der Frauen.

Erinnere dich an deinen Platz im Kreis der Frauen, spüre seine Kraft. 

Lass die Weisheit und liebe durch dich Fliesen, nähre dich, lade auf und schöpfe deine Kraft aus der Verbindung zu anderen Frauen.

 

Du musst nichts.

Du kannst alles. Sein.

 

Wenn du kommst und dich einfach nur still zurückziehen möchtet, so kannst du das tun. Denn auch das wird dich nähren.

Wenn Du voller Kraft und Liebe bist, komm und teile sie mir den anderen Frauen.

Wenn du etwas zu betrauern hast, komm und lass uns gemeinsam trauern.

Wenn du etwas zu feiern hast, komm und wir feiern mit dir.

Wenn du einfach nur da sein willst, komm und lass dein da sein bezeugen. 

Egal was komm in den Kreis und stärke damit das Feld der Frauen.

 

Du willst wissen was ein Frauenkreis ist? 

Komm und sie selbst was er für dich ist. 

 

Jeden ersten Freitag im Monat öffnet das Rote Zelt Coburg seine Tore. 

Hast du Interesse aber der Termin passt gerade nicht, so bleib mit mir in Verbindung und trage dich überfolgenden Link ein, so erhälst du auch in Zukunft die aktuellen Frauenkreis Termine und weiter Veranstaltungen rund um das Thema Weiblichkeit in deinen Maileingang.

Melde dich hier für weitere -> FrauenkreisAngebote <- an.

 

 

Wähle deinen Kreis

die nächsten FrauenKreise Finden am 07.10.22 statt

Frauenkreis - Motherhood

Jeden ersten Freitag im Monat um 9:15 Uhr im Frauenzimmer Coburg/ Scheuerfeld. ca 90min plus gemütlichen Ausklang.

 

Kinder und Babys sind Herzlich Willkommen! 

 

Dein Platz im Kreis Ausgleich 15.- pro Kreis 

 

SisterhoodBonus 

kommt zu zweit und zahlt zusammen 28.-

 

5er Ticket 69,-

 

Verbindliche Vorkasse, da begrenzte Platzzahl.

Frauenkreis- Motherhood

15,00 €

Frauenkreis - Sisterhood

 Jeden ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Frauenzimmer Coburg/ Scheuerfeld. 

 

Zeit für Weiblichkeit.

 

Dein Platz im Kreis

Ausgleich 20,- pro Abend

 

SisterhoodBonus

kommt zu zweit und zahlt zusammen 35.- 

 

5er Ticket 88,-

 

Verbindliche Vorkasse, da begrenzte Platzzahl.

Frauenkreis - Sisterhood

20,00 €

Weiblichkeit im kleinen Kreis

Du möchtest deine Weiblichkeit tiefer erforschen? 

Du hast einen Online Service gesehen welche du gerne live wahrnehmen möchtest?

Ein Frauenkreis hat dich berührt und Themen an Licht gebracht mit denen du begleitet werden möchtest. 

 

Gerne bin ich für dich da. 

 

Schreib mir hier deinen Wunsch. 

Kontakt mit Melanie 


Apell an deine Schöpfungskraft

Ja, ich weiß das Leben lacht, während wir Pläne machen, ich höre das kosmische Lachen permanent im Alltag in meinem 6 Personenhaushalt. Es ist, als ob sich das Leben in einem nicht enden wollenden Lachflash über unsere ergießt. Mittlerweile können wir mit lachen. Dennoch „WERE ATTENTION GOES, ENERGY FLOWS“

Vorsicht Bitte! Ich möchte dich hier an deine Schöpfungskraft erinnern. 

Klartext. Absicht schafft Wege, wenn du die klare Absicht setzt, zum Frauenkreis zu kommen, wird das Leben dir dienen und dir die Wege bereiten. Vielleicht wird es deinen willen gelegentlich abfragen, aber wenn du dein JA klar gibst, wird es dich auch immer supporten. 

Wenn du jedoch sagst, ja malschauen vielleicht wenn ich Lust habe, mein Mann gut drauf ist und das Kind mich grad mal nicht braucht und ich dann auch noch nicht zu müde bin, ja komm. Kannst du gerne machen. Aber halt nicht mit mir. 

Der Kreis findet statt ab drei verbindlichen Zusagen und ist voll mit 10 Frauen, dazwischen ist dein Spielraum.

Kennst du das? Du hast für dich superwichtigen Besuch eingeladen zum bespiel dein Traummann oder dein Traummann und seine Eltern kommen da erste Mal zu dir zu Besuch. Es ist dir megasuperwichtig hoch drei. Du machst alles sauber, dekorierst neu, wählst Musik und gutes Essen, kaufst du neues Parfüm, das volle Programm, du verstehst, was ich meine, oder? Und dann stell dir vor, dass Essen ist fertig und es ist fabelhaft, du siehst umwerfend aus und duftest besser als die Venus und Angelina Julie zusammen Undank, dann klingelt das Telefon und sie sagen, ess tut uns leid Aber… ... wir kommen nicht. 

Ich öffne klar den Raum und mein Herz für dich und lade dich ein, hier und jetzt deine Weiblichkeit zu feiern und deinen Platz im Kreis einzunehmen.

Was ist ein Frauenkreis?

Ein Raum an dem wir uns um unser wahres sein erinnern. Katharina

 

Ein Frauenkreis ist für mich das Gefühl daheim zu sein, genau dort hinzugehören, ganz selbstverständlich Teil eines wohlwollenden Ganzen zu sein. Satt und glücklich.

Birgit

 

Ein Frauenkreis ist für mich ein Raum, der uns hält und daran erinnert, dass das Leben in Zyklen fließt. Gemeinsam vertrauen wir uns diesem Fluss des Lebens wieder an und entdecken, dass alles, was wir brauchen und suchen, bereits in uns liegt. Durchatmen und Ankommen. Ein Raum voller wilder Weisheit. Melissa

 

In einem meiner ersten Frauenkreise  viel es mir unfassbar schwer jemanden in die Augen zu schauen. Bereits beim zweiten Mal konnte deutlich den Unterschied erkennen. Mein Blick war offen und wurde erwidert. Ich habe mich das erste mal gesehen gefühlt und konnte selbst mein gegenüber sehen.  Melanie

 

Der Ort, wo ich weiblich im Mutterleib  begonnen habe und im Kreis  weiter mit meinen Schwestern ALLES was die Zeit mit sich bringt ins AHA / Licht bringe. Ich meine tiefsten Ängste und Wunden Ausdrücke. Im Kreis Halt, Geborgenheit, Schutz und gemeinsames Verweben, Tragen und Freude erlebe. Das alles mit allen Gefühlen umd Emotionen.

 Ich bin göttlich und  und Du / Wir alle sind ES.

Mich im Frauenkreis immer wieder daran zu erinnern, darin zu laben tut mega gut, gibt mir Mut und Kraft und erinnert mich an mein und aller Mensch  Eins-Sein.

AHO Maria Magdalena 

 

 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram