Disclamer

Einschluss & Ausschluss 

Ein Appell an deine Selbstverantwortlichkeit 

Geliebte Frau, 

 

ALLE meine Einladungen richten sich an selbstermächtige Frauen bzw. Frauen, die sich auf den Weg dorthin befinden oder mit dem Wahrnehmen dieses Services  machen wollen.

ALLE meine Einladungen sind für Frauen, die die Verantwortung für ihre Themen übernehmen, die selbstbestimmt und selbstverantwortlich handeln. 

 

Keines meiner Services ersetzt eine Therapie oder andere medizinische Anwendungen. 

 

Solltest du diverse TriggerPukte in dir tragen, so übernimmst du in den Räumen, die ich dir zur Verfügung stelle, die volle Verantwortung. 

Wenn du dies nicht tun kannst, so bitte ich dich diese Räume NICHT zu betreten. 

 

Mit voller Hingabe öffne ich dir Forschungsräume, in denen du ausschließlich dir selbst begegnest. 

Ich begleite dich als Raumhalterin auf deiner Reise in deine authentische Weiblichkeit und dein wahrhaftiges FrauSein

Es geht darum, das du deinen weiblichen Ausdruck lebst und dich nicht in die nächsten Schubladen auf deinen Weiblichkeit darauf steht, presst.

 

Ich eröffne Räume zum Erinnern vergessener Themen. 

Zum Enttabuisieren und Aufklären dem Leben nicht dienenden Paradigmen und KulturellenBullshit.

 

Fühlst du die Einladung? 

Bist du damit einverstanden? 

 

Hast du offene Fragen? Kontaktiere mich,  ich bin gerne für dich da - KONTAKT 

 

Herzlich Willkommen 

 

LoVe 

Melanie Döll 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram