Agni Horta, Agni Homa, Agni, Coburg, Melanie Döll, Feuerritual

Agni Horta Coburg

Agni Horta ist ein kleines, wirklich feines und magisches Feuerritual. Es kann wahre Wunder vollbringen.

Meine Liebe zum Feuer hat mit dem Agni Horta begonnen, seit mehreren Jahren praktiziere ich es regelmäßig und möchte es in meinem Leben nicht mehr missen. Der Effekt für die Natur und die eigene Gesundheit ist unumstritten. Ich praktiziere das Agni Homa gerne mit dir gemeinsam nach dem gleichnamigen Buch Agni Horta, welches ich jedem empfehlen kann, der sich vom Feuer gerufen fühlt.

 

Vielleicht praktizierst du schon und freust dich wie ich über Gleichgesinnte.

 

Oder du spürst den Ruf des Feuers und kommst einfach mal dazu und wohnst einem Homa bei, gerne erkläre ich dir Ablauf und Durchführung des Rituals.

 

Bei Interesse schreibe mich über das Kontaktformular an. 

 

Ich freue ich auf Dich!

LoVe

Melanie 

 

 

Mehr zu Agni Horta findest du unter Homa Hof Heiligenberg

Dort bekommst du auch das Buch und alle weiteren Utensilien für das Feuer. 

 

Über mich:

 

Mom of 2

Weiblichkeitsforscherin

Hüterin des Roten Zeltes

Life Trust Coach (work in progress)

Dem heiligen Feuer dienende 

Leuchtender Klang des Yoniversums 

 

Ich freue mich auf DICH & unsere gemeinsame Zeit! 

LoVe

Melanie 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram