Yoni Manufaktur Workshop

Eine Verabredung mit deiner Weiblichkeit

Zeit für sinnliche Lebensfreude

Entdecke die Kraft deiner Yoni und verbinde dich mit ihr

Beltane führt uns ein in die Magie des Mai, sie bringt uns Sinnlichkeit, Lebensfreude, Lust, Sexualität, die heilige Verbindung zwischen Mann und Frau. 

 

Doch was wenn Frau nicht mit ihrem Schoßraum, welches das Zentrum ihrer Lust und sinnlichen Lebensfreude darstellt verbunden ist? Dann wird es schwierig, dann fehlt etwas essentielles, dann geht sie immer wieder über ihre Grenzen und erschöpft sich. 

Dann spürt sie sich einfach nicht. Daher Lade ich dich ein, den Mai besonders genussvoll zu zelebrieren und deiner Yoni (Schoß) einen besonderen Raum zu schenken. 

 

Mit der MaiLust habe ich dir ein besonderes Paket geschnürt welches sicherstellt das du in kontinuierlichen Kontakt mit deinem Schoßraum bist und bleibst. In der Kontinuität liegt die Magie, und wie jede Beziehung möchte auch die zu deiner Yoni regelmäßig gepflegt sein damit sie in tiefem Vertrauen und Verbundenheit erblühen kann. 

 

Im MaiLust Paket erhältst du Zugang zur YoniManufaktur. Hier verschaffen wir uns einen Eindruck von unserer Yoni, wir bewundern sie und bringen das gesehen in den Ausdruck in dem wir im zweiten Teil des Workshops selbst Yonis gestalten, unser Yoniversum erschaffen. Die Schönheit der Weiblichkeit sichtbar zu machen ist ein kraftvoller und sinnlicher Akt der Weiblichkeit. Erfahre es selbst. 

 

Für die Yoni Liebe erhältst du 3 Tickets. Hier gehen wir in Kontakt mit unserer Yoni auf verschiedenste Arten und Weise. 

 

Zudem hast du die Wahl ob du das göttliche YoniMalbuch der Weiblichkeit als Ebook zum Download haben möchtest oder Zugang zu einem der Yoni Talk - Thinks we don´t talk about. 

 

Du kannst deine Termine sind frei wählen, auch über den Monat Mai hinaus. 

 

Die Yoni liebe findest jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20:00Uhr statt. 

Der YoniTalk findet am letzten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr Statt. 

Die Yoni Manufaktur findet antizyklisch statt, die Termine kannst du hier einsehen.

 

Dein Vorteil - Die MaiLust bekommst du für 111.- anstatt für 129,90. 

 

Buche hier dein Paket und entdecke die Magie deines Yoniversums. 

 

Ich freue mich auf dich! 

Von Herzen 

Melanie Döll 

 

Mai Lust

Mit dem Paket MaiLust buchst du deinen Platz für:

3xYoniLiebe - Ein Date mit deiner Yoni,

1xYoni Manufaktur Workshop - Gebäre dein Yoniversum 

 

Wahlweise ein Ticket für YoniTalk oder das göttlich weibliche YoniMalbuch als Ebook in deinen Briefkasten. 

 

Die Termine sind frei wählbar, siehe Termine auf meiner Homepage. Teile mir deine Wunschtermine bei Buchung mit. Solltest du bei einem Termin verbindet sein, kannst du auf den nächst möglichen ausweichen. 

129,90 €

111,00 €

Bei Fragen schreibe mich gerne HIER an. 

 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.