Yoni Talk

Things we don´t talk about

Die Bedeutung der Yoni für den Mann

Was geschieht wenn Männer und Frauen ihre Aufmerksamkeit gemeinsam in den Schoßraum geben? Finde es im YoniTalk heraus.

Christian Sternthal und Melanie Döll sprechen im Yoni Talk über die Bedeutung der Yoni für den Mann. Ist eine Bewusste Frau eigentlich nur anstrengend für den Mann? Oder welchen Vorteil hat der Mann und die Familie wenn die Frau ihren Weg geht und nicht mehr alles schluckt.  Sie sprechen über Sehnsüchte und Missverständnisse zwischen den Geschlechtern, dazu gibt Christian praktische Tipps, wie Mann und Frau sich liebevoll begegnen können und Kommunikationshürden überwinden.

Hol dir hier die Aufzeichnung des Yoni Talks mit Christian Sternthal

Aufzeichnung Yoni Talk mit Christian Sternthal

Hol dir hier die Audioaufzeichnung zum Yoni Talk mit Christian Sternthal und Melanie Döll dauer ca 1:28 Stunden.

11,00 €

Christian Sternthal ist Hüter & Wächter des Roten Raumes und der Drachenkraft. Seit vielen Jahren dient er dem Leben, unserer wunderbaren Mutter Erde und dem heilig Weiblichen. Er erschafft heilende Räume voller Liebe, Mitgefühl und Präsenz. Dazu folgt er ausschließlich seinen Impulsen und Wahrnehmungen, die sich aus seiner Körperintelligenz, seinem Fühlen und seiner Anbindung an das Leben selbst ergeben.

Als Womb Wisdom Coach, als Seelenbotschafter und mit seinen Händen berührt er Menschen – Innen wie Außen in der Tiefe ihres Seins, legt ihre Essenz frei und begleitet sie dorthin, damit sie erkennen können, wer sie wirklich sind und ihr wahres Potenzial in Freude und Leichtigkeit leben können. 

Seit vielen Jahren geht er als Mann im Roten Zelt den Weg des heilig Männlichen und erforscht intuitiv was es heißt – ein Mann mit Herz zu sein. Auf diesem Wege begleiten ihn seit Jahren erwachte Frauen, die ihn immer wieder herausfordern sein Mann Sein zu leben, wie es von der Schöpfung vorgesehen ist. 

Mit offenem Herzen und seinem ganzen Wesen dient er als 3. Säule im Roten Zelt und wirkt mit energetisch, intuitiven Ganzkörpermassagen, in 1:1 Coachings mit Trommeln, Tönen und seiner Seelensprache als Raumhalter und Co-Leiter in Retreats und Workshops mit.

Neu ist „Wurzelkraft“  - ein Workshop für Männer und „Tempelzeit“ eine exklusive, 2,5 Tage Einzelbegleitung für die Frau. Mehr von Christian Sternthal findest du HIER.


Weitere YoniTalk Dates

28.07.22  Lorna Rechberg. Deine Brüste Tor zu deiner Yoni und deinem Herzen

Schon in ganz frühen Jahren interessierten mich die Themen Körperlichkeit, Spiritualität und Weiblichkeit. Lorna hat einen natürlichen Zugang zu Weiblichen und öffnet uns einen sinnlichen Schoßaum für Begegnung. 

Lorna wird uns in die Verbindung des Herzens und unserer Brüste mit dem Schoßraum führen. 

29.09.22 Elisha Koppensteiner 

Der Klang der Stimme hat das Potential uns augenblicklich in unsere Mitte, ins Zentrum, in unsere Essenz zu führen. Durch gezieltes Tönen können wir tiefe Ruhe, inneren Frieden und heilsame Entspannung erwirken.

 

Elisha wird uns zeigen wie wir unserer Womb durch unsere Stimme Ausdruck verleihen können. 


Yoni Talk Feedback

  • Bei meinem Mann ist  im YoniTalk echt noch ganz viel aufgegangen! Und er versteht viel besser, worum es geht und was ich eigentlich mache! Das ist genau die richtige Brücke für uns als Paar und auch für ihn und seinen eigenen Weg! Und auch für mich! Ich brauche zum Männlichen auch noch mehr diese souveräne Mann-Brücke im Bewusstsein! Von Herzen danke uns bitte unbedingt weiter und nochmal machen! 
  • Liebe Melanie, ich danke dir für den vergangenen Yoni Talk. Es hat bei mir sehr sehr viel bewirkt. Tatsächlich war es so etwas wie eine Offenbahrung. Claudia M. 
  • Es war absolut Mind-blowing, Herz öffnend & Schoßraum erweiternd. Danke dafür. Maria S. 

Hast du offene Fragen zum Yoni Talk oder einem anderen Service von mir, so schreibe mir HIER eine Nachricht. 

 

Ich freue mich auf dich. 

Melanie Döll 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.