Yoni Talk

Things we don´t talk about

Talk Thema: Womb Vocals - Heilige Klänge deiner Yoni

Mit der Stimme können wir unsere Lebens- & Sexualenergie erwecken & in Fluss bringen. Denn die Stimme hat ihren energetischen Ursprung im Sakralzentrum, dem energetischen Zentrum der Gebärmutter. Durch einfaches Tönen & Summen kann jede Frau ihre ureigene Schwingung finden und dadurch tiefe Transformation erfahren. 

Hol dir hier den Yoni Talk mit Elisha und lass dich mitnehmen in die Welt der Klänge. Elisha führt uns über unsere Stimme in unseren Schoßraum, eine wunderschöne Erfahrung und Praxis. 

Aufzeichnung Yoni Talk mit Elisha Koppensteiner

Hol dir hier die Audioaufzeichnung zum Yoni Talk mit Claudia Schwarz  und Melanie Döll  Preis 11.- 

11,00 €

Elisha Koppensteiner 

Aus dem tiefen Wunsch heraus die Welt positiv mitzugestalten begann sie Biologie & Ökologie an der Uni Wien zu studieren (1996). Im Biologiestudium beschäftigte sie sich bald mit Chaostheorie und Fließdynamik. Darüber (über ein Buch von Theodor Schwenk „Das sensible Chaos“) entbrannte ihr Interesse für die menschliche Stimme und begann 1998 intensiv Gesangsunterricht zu nehmen. Zuerst bei Gerhard Bullmann (bis 1999) dann (bis 2002) bei Dolli Melaine. Dieses Interesse führte sie zum Tanzen und zum Schauspielen. 

Erfahre mehr über Elisha -> Hier kommst du zu ihrer Website und ihren Service. 


Yoni Talk Feedback

  • Liebe Melanie, deine Natürlichkeit, deine Sinnenfreude, deine Lebendigkeit , es war so toll das mitzuerleben. Endlich mal ein Bild von Fülle, von dem großen JA zum Frausein. Regina
  • Bei meinem Mann ist im YoniTalk echt noch ganz viel aufgegangen! Und er versteht viel besser, worum es geht und was ich eigentlich mache! Das ist genau die richtige Brücke für uns als Paar und auch für ihn und seinen eigenen Weg! Und auch für mich! Ich brauche zum Männlichen auch noch mehr diese souveräne Mann-Brücke im Bewusstsein! Von Herzen danke uns bitte unbedingt weiter und nochmal machen! Lena 
  • Liebe Melanie, ich danke dir für den vergangenen Yoni Talk. Es hat bei mir sehr sehr viel bewirkt. Tatsächlich war es so etwas wie eine Offenbahrung. Claudia M. 
  • Es war absolut Mind-blowing, Herz öffnend & Schoßraum erweiternd. Danke dafür. Maria S. 

Hast du offene Fragen zum Yoni Talk oder einem anderen Service von mir, so schreibe mir HIER eine Nachricht. 

 

Ich freue mich auf dich. 

Melanie Döll 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram