Yoni Talk

Things we don´t talk about

Talk Thema: Deine Brüste, Tor zu deiner Yoni

Erfahre im Yoni Talk wie du mit Hilfe deiner Brüste, Zugang zu deiner Weiblichkeit und Yoni finden kannst.

Es ist und war wieder ein berührender und bewegender Yoni Talk, diesmal mit Lorna Rechberg zum Thema Brüste das Tor zu deiner Yoni. 

Ich hatte viele tiefe Erkenntnisse aus diesem Talk mitgenommen und bin sehr dankbar dafür. Lorna hat ein tiefes und breites Wissen zum Thema. Sie kommt mit einer Vielzahl an Impulsen, praktischen Tipps und Übungen für den Alltag in den Talk. 

 

 

 

Hier kommen Lorna geniale Reflexionsfragen: 

 

Was ist die Geschichte deiner Brüste, was erzählen sie dir?

Was bedeuten dir deine Brüste?

Welche Beziehung hast du zu deinen Brüsten?

Magst du deine Brüste, berührst du sie gerne?

Wie reagiert deine Umwelt auf deine Brüste?

Tauche tiefer in die Magie der Brüste und entdecke wie sie dir als Brücke zu deiner Yoni dienen können. 

Hole dir jetzt den Talk zum Nachhören und dazu exklusiv die Yoni Malvorlage zum Talk. 

So kannst du beim Hören deiner Kreativität Ausdruck verleihen und das gehörte vertiefen.

Hol dir jetzt den Yoni Talk mit Lorna Rechberg

Aufzeichnung Yoni Talk mit Lorna Rechberg

Hol dir hier die Audioaufzeichnung zum Yoni Talk mit Lorna Rechberg und Melanie Döll dauer ca 1:37 Stunden. Preis 11.- 

11,00 €

Mehr zu Lorna Rechberg. 

Schon in ganz frühen Jahren interessierten mich die Themen Körperlichkeit, Spiritualität und Weiblichkeit. Lorna hat einen natürlichen Zugang zu Weiblichen und öffnet uns einen sinnlichen Schoßaum für Begegnung. 

Lorna wird uns in die Verbindung des Herzens und unserer Brüste mit dem Schoßraum führen. Hier kommst du zu ihrer Website und ihren Service. 


Yoni Talk Feedback

  • Liebe Melanie, deine Natürlichkeit, deine Sinnenfreude, deine Lebendigkeit , es war so toll das mitzuerleben. Endlich mal ein Bild von Fülle, von dem großen JA zum Frausein. Regina
  • Bei meinem Mann ist im YoniTalk echt noch ganz viel aufgegangen! Und er versteht viel besser, worum es geht und was ich eigentlich mache! Das ist genau die richtige Brücke für uns als Paar und auch für ihn und seinen eigenen Weg! Und auch für mich! Ich brauche zum Männlichen auch noch mehr diese souveräne Mann-Brücke im Bewusstsein! Von Herzen danke uns bitte unbedingt weiter und nochmal machen! Lena 
  • Liebe Melanie, ich danke dir für den vergangenen Yoni Talk. Es hat bei mir sehr sehr viel bewirkt. Tatsächlich war es so etwas wie eine Offenbahrung. Claudia M. 
  • Es war absolut Mind-blowing, Herz öffnend & Schoßraum erweiternd. Danke dafür. Maria S. 

Hast du offene Fragen zum Yoni Talk oder einem anderen Service von mir, so schreibe mir HIER eine Nachricht. 

 

Ich freue mich auf dich. 

Melanie Döll 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.