Gebärmutter, Gebärmutterritual, Gebärmutterreinigung, Gebätmutterreinigungsritual, Arbeit mit dem Ei, Melanie Döll

Gebärmutter-Reinigung-Ritual


Wozu sollte Frau ihre Gebärmutter reinigen?

Deine Gebärmutter nimmt Stimmungen, Emotionen deiner Familie & deines gesamten Umfeldes wie ein Schwamm auf.

Deinen Küchenschwamm reinigst du auch regelmäßig nicht wahr?

Daher solltest du regelmäßig deine Gebärmutter reinigen. Ein solches schamanisches Ritual, inspiriert von Sonia Emilia Rainbow eignet sich ganz hervorragend dafür. 

Es ist ein fortlaufender Prozess, den du immer wieder wiederholen kannst.

Für wen ist diese Art der Reinigung geeignet?

  • Menschen, die viel mit Menschen arbeiten. 
  • ZyklusProblmen. 
  • Menstruationsbeschwerden.
  • Bei Kinderwunsch oder nach einer Geburt. 
  • Nach einer Trennung.
  • Wenn du das Gefühl hast, es wäre nun dran.

Selbsttest

Wenn ein oder mehr der folgenden Themen auf dich zu treffen ist eine Gebämutterreinigung angebracht. 

  • Ich arbeite viel mit Menschen im direkten Kontakt.  
  • Mein Zyklus macht mir Probleme. 
  • Ich habe Menstruationsbeschwerden.
  • Ich habe einen Kinderwunsch. 
  • Ich habe eine Fehlgeburt oder Abort erlebt. 
  • Ich habe eine Trennung erlebt.
  • Ich kann mich von meinen Expartner nicht lösen. 
  • Ich habe das Gefühl es ist dran.
  • Ich bin in den Wechseljahren. 
  • Ich wünsche mir mehr Kontakt zu mir. 
  • Ich blute nicht mehr und wünsche mir ein Mensturationsritual. 
  • Ich habe das Gefühl meine Gebärmutter ist in Ungleichgewicht. 
  • Ich suche Antworten auf Lebensfragen. 
  • Ich möchte mir gutes tun. 
  • Ich möchte mein Yoniversum erforschen. 

Was bringt mir eine Gebärmutterreinigung?

Sie ist wohltuend und Prozessunterstützend. 

Bei manchen Frauen hat es die Menstruation ausgelöst oder im Reinigungsprozess unterstützt. 

Viele Frauen haben nach den Ritualen berichtet, wie frei und erleichtert sie sich im Anschluss gefühlt haben. 

Bei einigen hat sich Klarheit in großen Lebensfragen eingestellt. Oder die Energie für die Umsetzung ihrer Projekte wurde freigesetzt, so das sie in die Tatkraft kamen. Manche erlebten die Rituale wie eine initiation. 

 

Ich lade dich ein, selbst die Erfahrung des schamanischen Gebärmutterrituals zu machen. 

 

Wähle die Art deines Rituals.

Genärmutter, Gebämutterritual, Gebätmutterreinigung, Gebätmutterreinigungsritual, Arbeit mit dem Ei, Melanie Döll

->schamanisches GebärmutterRitual 

gehalten im Frauenkreis reinigen wir unsere Gebärmutter

 zu den Dates -> HIER  

Genärmutter, Gebämutterritual, Gebätmutterreinigung, Gebätmutterreinigungsritual, Arbeit mit dem Ei, Melanie Döll

-> individuelle Reinigung 

du magst es intim und direkt im geschützen Rahmen?

empfange dein persönliches Ritual.

-> werde zu deiner Schamanin 

dieser selbstlern Kurs befähigt dich dein eigenen Ritual zu zelebrieren.

-> mehr dazu 


Was andere über das Ritual und seine Folgen teilen:


Ritual war unglaublich berührend ... besonders, weil ich Zoom gegenüber recht skeptisch war. Ich habe es als absolut harmonisch empfunden und da ich viel in inneren Bildern sehe, konnte ich viele Zusammenhänge herstellen.


Es war ein intensives und großes Feld, was du gehalten hast, ein aufrichtiges Danke von mir an dich. Es hat sich einiges gezeigt für mich und auch körperlich war ich sehr im Spüren. Ich bin gespannt, wie es nachschwingt. Danke

Ich habe mich schon lange danach gesehnt, du strahlst was sehr Vertrauensvolles aus, herzlichen Dank für diese intensive Erfahrung.

 

Ich habe am nächsten Morgen, 9 Tage früher als gewöhnlich zu bluten begonnen, ich habe wirklich das Gefühl, das hier einiges bewegt wurde und nun losgelassen werden kann. Mercy, liebe Melanie.

 

Es war so eine sanfte und liebevolle Reinigung, ich fühle mich ganz verliebt in meinen Schoß, er fühlt sich. nun so frei und leicht an. 


Ich habe tatsächlich 1.5 Monate nach unserem Ritual und dem Fokus auf dem Schossraum das erste Mal seit der Geburt wieder meine hormonelle Stimmung/Energie des Eisprungs in mir gespürt, und dann auch das erste Mal wieder geblutet. 

Ich bin überglücklich darüber. Ich freue mich immer, wenn ich wieder in meinen Rhythmus finde, nachdem ich (jeweils ca. 1 Jahr stillen und 9 Monate Schwangerschaft) längere Zeit nicht blutete und die Energie des Eisprungs nicht spürte. 

 

Ich habe meinen Körper so richtig wahrgenommen und fühle mich wieder ganz in meinem inneren Raum angekommen, was ich eigentlich seit der ersten Geburt vermisst habe. 

 

Ich danke dir vielmals für die Unterstützung auf meinem Weg und danke dir für dein Wirken. 

"mit dir nehme ich mir gerne Raum für mich" 

 

Liebe Melanie, ich möchte dir für gestern Abend ❤️ lichst danken.  Das war so reinigend,  wohltuend, die richtigen Worte zu finden,  fällt mir gerade schwer. Ich fühle mich so leicht,  beschwingt und frei! Das ist einfach unbeschreiblich schön 🫶

Von ❤️ en Danke

 

Ich habe die Antworten gefunden, die ich gesucht habe. Ich bin voller Freude, mich nicht mehr Infrage zu stellen, setzt enorme Kräfte in mir frei.  

 Ich habe nach dem GebärmutterRitual Klarheit über meinen Weg bekommen und nicht nur das, ich habe auch die notwendige Energie dafür freisetzen können. Ich bin nun unaufhaltbar! Danke, für diesen wunderbaren Raum. 

Ich war erst etwas skeptisch, aber Melanie hat alles wunderbar und einfühlsam erklärt so das ich mich in den Raum entspannen konnte. Bei der Mediation konnte ich gut mitgehen und habe Antworten auf meine Fragen erhalten. Auch die Arbeit mit dem Ei gelang mir gut, ich konnte richtig spüren wie es in meiner Gebärmutter gearbeitet hat. Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. 


Hi, ich bin Melanie. 

Ich liebe Weiblichkeit und öffne gerne Forschungsräume um diese tiefer kennen zu lernen. 

Gerne bin ich persönlich für dich da - schreibe mir dein Anliegen über-  Kontakt 

 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram