FrauenKreis by Melanie Döll

Frauenkreis, KreisKraft, Sisterhood, Melanie Döll, Circle

KreisKraft - entdecke die Magie des Frauenkreis


Im Frauenkreis erfährst du Sisterhood & Gemeinschaft 


Hier findest du meine online FrauenKreis Angebote 

Melanie Döll, KreisKraft, Frauenkreise, Womanifest, Sisterhood

Es ist meine Sehnsucht die Menschen im Kreis zu verbinden, denn im Kreis versammelt sind wir so viel kraftvoller, als Einzelkämpfer. Melanie Döll 

 

Daher öffne ich jeden zweiten Donnerstag um 20:00 Uhr den Raum für einen FrauenKreis.

 

Die nächsten FrauenKreise finden am:

24.02.22, 10.03.22, 24.03.22 statt. 

 

Energieausgleich auf Spenden Basis 

Empfehlung 5.- bis 10.- Euro 

 via Paypal an Melanie Döll

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Melanie

Nehme deine Platz im Kreis ein. Mit der Anmeldung erhältst du Zugang zu den nächsten FrauenKreisen by Melanie Döll. 


Möge jede Frau eingebettet in einem FrauenKreis sein. 

Sich dort wohl und geborgen fühlen. 

Den FrauenKreis als ein zuhause das sie nährt und stärkt wahrnehmen in dem sie mit allem sein kann was da ist. Möge jede Frau einen Kreis um sich herum haben der ihr Kraft gibt. 

 


In was für einer Welt würden wir Leben, wenn jede Frau

  • Wüsste wie schön sie ist? 
  • Sich ihrer Gaben bewusst ist? 
  • Ihren Platz im Kreis eingenommen hat und sich sicher eingebunden fühlt?
  • In ihrem Gegenüber ihre Schwester erkennt? 
  • Geben kann, wenn sie etwas zu geben hat?
  • Empfangen kann, wenn sie dafür bereit ist?
  • Um die kollektive Weisheit eines Kreises  weis und ihre Individualität darin erfährt? 

Imagine

Was ist ein Frauenkreis?

Ein Raum an dem wir uns um unser wahres sein erinnern. Katharina


Ein Frauenkreis ist für mich ein Raum, der uns hält und daran erinnert, dass das Leben in Zyklen fließt. Gemeinsam vertrauen wir uns diesem Fluss des Lebens wieder an und entdecken, dass alles, was wir brauchen und suchen, bereits in uns liegt. Durchatmen und Ankommen. Ein Raum voller wilder Weisheit. Melissa


Ein Frauenkreis ist für mich das Gefühl daheim zu sein, genau dort hinzugehören, ganz selbstverständlich Teil eines wohlwollenden Ganzen zu sein. Satt und glücklich. 
Birgit


In einem meiner ersten Frauenkreise  viel es mir unfassbar schwer jemanden in die Augen zu schauen.

 

Bereits beim zweiten Mal konnte deutlich den Unterschied erkennen. 

Mein Blick war offen und wurde erwidert. Ich habe mich das erste mal gesehen gefühlt und konnte selbst mein gegenüber sehen.  Melanie


Der Ort, wo ich weiblich im Mutterleib  begonnen habe und im Kreis  weiter mit meinen Schwestern ALLES was die Zeit mit sich bringt ins AHA / Licht bringe. Ich meine tiefsten Ängste und Wunden Ausdrücke. Im Kreis Halt, Geborgenheit, Schutz und gemeinsames Verweben, Tragen und Freude erlebe. Das alles mit allen Gefühlen umd Emotionen.

 Ich bin göttlich und  und Du / Wir alle sind ES.

Mich im Frauenkreis immer wieder daran zu erinnern, darin zu laben tut mega gut, gibt mir Mut und Kraft und erinnert mich an mein und aller Mensch  Eins-Sein.

AHO Maria Magdalena 


Tritt ein ein den Kreis der Frauen

Melde dich hier für den KreisKraft Newsletter an und werde über zukünftige Kreise informiert. 


Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.