Jahreskreisfeste

Die Natur erwacht immer mehr aus ihrem Winterschlaf. Die Sonnenstrahlen werden täglich kraftvoller, die Frühjahrsblüher erstrahlen in voller Pracht, die Vögel zwitschern um die Wette und erste Bienen und Zitronenfalter fliegen als Frühlingsboten durch den Garten.

 

Auch wenn es nachts noch empfindlich kalt wird und der Winter, das Alte sich noch zu behaupten versucht, so nähern wir uns in großen Schritten der Frühlingstagundnachtgleiche, die in diesem Jahr auf den 20. März fällt, und damit dem Frühlingsanfang.

 

Unsere keltischen Ahnen feierten zur Frühlingstagundnachtgleiche Ostara, das Fest des Neubeginns und der Auferstehung des Lebens in der Natur. Da sie noch im Einklang mit der Natur lebten und auf eine gute Ernte angewiesen waren, feierten sie das erste Grün, das nach einem entbehrungsreichen Winter neue Nahrung versprach und baten um Fruchtbarkeit und segneten ihre Gärten und Felder.

 

Wir haben erlebt, wie heilsam und nährend es ist sich wieder mit den Qualitäten des Jahreszyklus zu verbinden und möchten dich einladen mit uns in die Qualität von Ostara einzutauchen.

Entdecke mit uns zusammen wieder die unschuldige, uneingeschränkte Lebensfreude in dir.

Hole dir Mut und Inspirationen wie du deine ganz persönlichen Visionen und Ideen zum keimen bringen, pflegen und in die Welt bringen kannst.

 

Verbinde dich mit der lebensbejahenden, kindlichen Kraft der Frühlingsgöttin und feiere mit uns den Neubeginn und das Leben.

 

Wir laden dich hierzu herzlich zu unserem Online Frauenkreis am 18.März 2022, um 20 Uhr ein. 

Energieausgleich 15€, Sisterhoodbonus 25€ für zwei Personen

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kathrin Klenk & Melanie Döll 

 

Melde dich hier an um dabei zu sein. 


Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.