KlangKreis by Melanie Döll

Entdecke deine Stimme als deine weibliche Superpower


Ich liebe es zu tönen, BijaMantren, Mantren, Vocal Toning und vieles mehr. Ich liebe es überhaupt jegliche Art von Töne von mir zu geben. 

Meiner Stimme Ausdruck zu verleihen gibt mir Kraft und Raum im Alltag. Wenn ich stumm werde, werde ich innerlich hart und kalt. Je besser es mir geht um so mehr Töne gebe ich von mir. Durch meine bewusste Aussdruckspraxis gelingt es mir meine Energie gut im Fluss zu halten und bei mir zu sein. 

Nun möchte ich dieser Freude mehr Raum geben und einen eigenen Kreis dafür initiieren -

Der KlangKreis möchte nun seine Türen öffnen und dich empfangen. 

 

Komm und schnupperre ob es dir ebenfalls Freude bereitet dir und deiner Stimme Ausdruck zu schenken.  

 

Ab dem 01.März jeden Dienstag um 20:45 Uhr für ca 1 Stunde, via Zoom. 

Einstieg ist jederzeit möglich.

 

 

Was es dir bringt regelmäßig zu tönen und deine Stimme Ausdruck zu geben: 

  • Die Sounds regulieren auf natürliche weise deinen Hormonhaushalt. 
  • Du spürst deinen Körper auf eine ganz besondere Art. 
  • Du bist energetisierter und brauchst unter umständen weniger schlaf. 
  • Tönen ist wie liebe machen mit dir selbst, und zu viel Selbstliebe geht nicht. 
  • Tönen und Stöhnen sind urweiblche Ausdrucksformen, sie helfen uns unseren Energiehaushalt zu regulieren.
  • Es stärkt die Verbindung mit dir. 
  • Töne reinigen dein System, sie helfen dir dich zu Erden und zu zentrieren. 

Kontinuität dann beginnt die Magie 

Die Sounds entfalten ihre Magie dann wenn sie regelmäßig praktiziert werden, daher ist Kontinuität so wichtig.

Du hast hier die Möglichkeit dich zu comitten, in die Verbindlichkeit zu gehen und zu bleiben. 

Mit deinem Beitrag von  30.- im Monat kannst jeden Dienstag dabei sein und tiefer tauchen in deine Klangwelt. 

 

Zum Ablauf: 

Wir treffen uns via Zoom. Ohne Aufnahme. 

Zoom bietet leider nicht die Möglichkeit miteinander wie in einem LiveKreis zu Tönen. 

Dennoch ist es bereichernd zusammen zukommen und gemeinsam das Feld zu eröffnen. 

Daher werde ich dir vor tönen und du kannst für dich zuhause mittönen. Dabei bist du Stumm geschaltet, so hast du für dich deinen Raum in dem du dich ausprobieren kannst.

 

Sollten noch Fragen offen sein, so wende dich bitte an mich.

Möchtest du beim Kreis dabei sein, so gib mir dein Ja und ich lasse dir den Zugang zum nächsten Kreis zukommen.

Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen und mit dir meine Freude zu teilen. 

 

Von Herzen 

Melanie, 

Leuchtender Klang der Yoniversums 



Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.