Melanie Döll, ZyklusMagie, Frauenkreise, Kreiskraft, Sisterhood, Womanifest Circle, Workshop

Melanie Döll - gel(i)ebte Weiblichkeit

Ich bin.

Mein Name ist Melanie Döll.
Mom of two. 
Hüterin des Roten Zeltes.
ZyklusMentorin. 
Womanifest® Circle Practitioner.

CoInitiatorin von Das Rote Zelt - Coburg. 

Gelbe Spektrale Sonne.

Liebende. 
Geliebte. 

Warum ich Weiblichkeit so liebe.


Lebe dich und deine Wahrheit im Alltag.

 

Fühlst du dich manchmal „Falsch“?

Fühlst du dich manchmal allein?

Haderst du mit deinen Gefühlen?

Bist du im Widerstand mit deinem Leben?

Hast du das Gefühl das es noch mehr gibt?

 

Lange Zeit war ich unzufrieden und wusste nicht Warum. Ich suchte im außen und konnte nicht sagen war mir fehlte. Bis ich in meinen ersten Frauenkreis saß und spürte DAS ist es was mir so lange fehlt hat. Die Verbundenheit zu anderen Frauen, das schwesterliche Miteinander, die Magie die jeder Kreis mit sich bringt. Somit fand ich auf den Pfad der Weiblichkeit.

Und auf diesen möchte ich dich einladen.

 

Es ist unsere Natur mit anderen Frauen zu sein.

Immer dann wenn wir liebevoll im Kreis zusammen kommen passiert eine Art von Magie.

Weisheit durchströmt uns im Kreis und resoniert in uns.

Wenn wir unseren Platz im Kreis einnehmen nehmen wir auch unseren Platz im Leben ein.

Wenn wir uns mit uns verbinden, verbinden wir uns auch mit Frauen und umgekehrt.

Immer dann wenn wir angebunden sind, sind wir auch mit unserer Kraft verbunden.

Dann sehen wir unseren Weg.

Dann sind wir Kraftvoll.

Dann sind wir in der Fülle und nicht mehr im Mangel.

 

Ich habe meine Kraft in den Frauenkreisen, in den Zyklen, im Tönen und YoniArt gefunden.

Ich lade dich ein zu schauen was dich ruft um dich auf deinen Weg zu stärken und zu nähren.

Sei herzlich Willkommen

 

Melanie Döll 



Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.