YoniBilder, Art of the Yoniverse, by Melanie Döll

Herzlich willkommen im Yoniversum 

ich feiere dich, das du den Ruf deiner Yoni folgst, denn sonst wärt du nicht hier. 

In dieser Welt läuft so einiges schief. 

Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Wir sind umgeben von weiblicher Schönheit und vermissen sie zugleich so sehr. 

Wir sehen uns nach dem mütterlichen umsorgenden Schoß und würdigen die Careberufe wie Erzieherinnen, Krankenschwestern und Pflegerinnen nicht. 

So oft dreht sich mir der Magen, wenn ich im Wald sehe, wie wir mit Mutter Natur um gehen, gleicht der Ort der Rodung nicht selten einem Schlachtfeld. Oder es geht dem zarten Gras mithilfe von schweren Geräten Händen von dickbäuchigen Männern an den Kragen. 

Wir sind umgeben von weiblicher Schönheit und machen sie nieder, sobald sie sich zeigt, dabei wollen wir sie doch so sehr und wissen es oft nicht, dass sie es ist, die wir so arg vermissen. 

Diese Yonis in all ihren Varianten in diesem Yoniversum dienen dem Zweck, das Weibliche tiefer auf dieser Erde zu manifestieren. Sie sind eine Einladung, hinzusehen und darüber zu sprechen. Zu fühlen, was ihre Rundungen mit dir oder dem Betrachter der Betrachterin machen. Wenn diese Yonis auch nur einen Menschen berühren, dann haben sie schon ihren Zweck erfüllt. Tatsächlich haben sie schon viele Menschen eine Freude gemacht und so hoffe ich, das sie auch dir ein lächeln in dein Gesicht zaubern und das weibliche auch in deinem Leben manifestieren.

Welche Yoni ruft dich?


Yoni Figuren

Vom Christbaumschmuck, über Yoni Madonna Figuren oder Vuvarösen Karten- und Räucherstäbchenhalter hier wirst du fündig wenn du es feminin und außergewöhnlich magst. 

Geschenke für dich oder deine Freundin. 


Yoni Digital

Weiblichkeit ist vielschichtig.

Ob Yoni Malbuch oder Yoni Mantra Karten Set

hier werden mehrere Ebenen angesprochen. 

 

Wenn du gerne Kreativ bist ist dies hier für dich genau die richtige Ecke.


Yoni Print

Weiblichkeit möchte sich ausdrücken und das auf verschiedenste Art und weise. 

Hier findest du druckfrische Yonis 

in Form von Postkarten oder Bilden,  für Dich oder zum verschenken. 


Yoni Manufaktur Workshop

Weihnachten wird Weiblich. 

Die Adventszeit ist Zeit der Besinnlichkeit, der Innenschau, der Dunkelheit, kurzum es ist die Zeit der Weiblichkeit.

Und was könnte weiblicher sein als schwesterlich im Kreis vereint, mit den Händen sinnlich zu gestalten und Yonis zu formen und zu Dekorieren. 

 



Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram