YoniSadhana

Aktiviere die SonnenKraft in deinem Schoß mit einem Gebärmutterritual

Die Sommersonnenwende steht kurz bevor, wie immer zu solchen Ereignissen ist es eine Einladung für dich, innezuhalten und die Zeit zu etwas Besonderen zu machen. 

 

Daher diese Einladung zur Sonnenwende YoniSadhana 

Aktiviere die SonnenKraft in deinem Schoß mit einem Gebärmutterritual.

 

Gestalte diese Tage rund um die Sonnenwende zu etwas Besonderen und widme dich deiner UrweiblichenKraft, aktiviere die SonnenKraft und feiere die Fülle in deinem Leben, bzw. lade diese ein. 

Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit und der Kraft und unendlichen Liebe der Sonne. 

Feiere dich und das Leben. Mache dir bewusst wo du heute stehst und wo du noch hin möchtest, empfange den Segen der Kraftspenden Sonne für deinen Weg. 

 

Ablauf der Sadhana: 

☀️Du kannst in deinem Flow den Beginn bestimmen, heute, morgen, übermorgen mach es so, wie du es fühlst. 

☀️Auch den Zeitlichen Rahmen und Intensität kannst du selbst wählen. 

☀️Du bekommst ein VorbereitungsVideo, wie du dich auf die Arbeit mit dem Ei für das Ritual vorbereiten kannst. Schau es dir einmal an, dann ist es erledigt und du kannst dich ganz dem Inhalt deiner Sadhana widmen. 

☀️Du erhältst eine geführte Reise, in welcher du die Sonnenkraft in deinem Schoßraum aktivieren kannst, sowie eine Anleitung zum Ritual. Führe dieses so oft durch, wie es sich für dich stimmig anfühlt. 

☀️Dazu bekommst du ein wundervolles Ritualbegleitbuch (PDF) für deine Sadhana. 

 

Spürst du den ruf deiner Yoni? 

Ja?! Dann nimm deinen Platz ein! 

Ja, ich nehme meinem Platz ein und aktiviere meine SchoßKraft 

Yoni Sadhana

Inhalt der Yoni Sadhana: 

☀️Vorbereitung auf das Ritual - Einführung in die Arbeit mit dem Ei

☀️Geführte Meditation mit Ritualanleitung - SonnenKraftaktivierung

☀️Ritualbegleitbuch mit Impulsen zur Shadhana als Pdf 

☀️Freiwillig Begleitung via Mail oder Telegramgruppe für Austausch während der Sadhana. 

☀️Bonus: VollmondRitual - Gebärmutterreinigungsritual 

☀️Ende des begleiteten Raumes 26.07 (du kannst für dich die Sadhana natürlich länger zelebrieren)

 

Preis: 79.-

Kommt zu zweit und zahlt gemeinsam 99.- wähle dafür die Sisterhoodoption. 

79,00 €

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, nutze dafür das KontaktFeld

 

Ich freue ich auf unsere gemeinsame Reise.

 

LoVe 

Melanie 


Wie die Frühlingssonne möchte ich dir ein zartes Lächeln auf dein Gesicht zaubern und dich liebevoll zum Wachstum anregen,  dir Mut für die Entfaltung deines wunderschönen Wesens mitgeben.

Dies ist auf so vielfältige, aber niemals einfältige Art und Weise möglich, das ich selbst immer wieder staune, wie wunderbar das Leben durch und Menschen wirkt.Was das für dich bedeuten kann?

Lass es uns herausfinden. Schreib mit einfach an - nutze hierfür die KontaktSeite.

Verbinde dich mit mir via Mail

Folge mir auf Instagram