Yoni Talk, Yoni, Schoßraumgespräche, 1:1, Melanie Döll, Dialog mit Yoni

Yoni Talk

Im Gespräch mit deinem Schoß

Herzlich willkommen in deinem Yoniversum,

alles ist da.

All deine Weisheit, deine Liebe, deine Lust und deine Freude, deine Schöpfungskraft, all das und noch viel mehr findet seinen Ursprung in deinem Schoß.

Den Schoßraum auch Yoni genannt zu erforschen ist eine lebenslange Aufgabe, wie im Universum gibt es hier unendlich viel zu entdecken. Have Fun.

Darf ich Vorstellen - Deine Yoni

  • Deine Yoni ist deine beste Freundin 
  • Deine Yoni ist deine weiseste Ratgeberin
  • Deine Yoni weis, was sie Will 
  • Deine Yoni weis, was sie NICHT will 
  • Deine Yoni ist machtvoll und weis diese zum Wohle aller in die Welt zu gebären 
  • Deine Yoni ist dein wundervollster und wertvollster Schatz 
  • Deine Yoni wunderschön und einzigartig, so wie du!
  • Deine Yoni ist das heiligste Organ in deinem Körper. 
  • Deine Yoni ruft dich, sonst wärst du nicht hier.

Begegne dir und deiner Yoni im Yoni Talk. 

 

Yoni Talk - Wann?

Immer, vor allem wenn dich Lebensfragen umtreiben. Du spürst „da stimmt“ was nicht. In Zeiten großer und kleiner Veränderungen. Oder einfach nur so, weil du das Bedürfnis nach Kontakt nach dir hast.

Yoni Talk - Wie?

  • Wir treffen uns via Zoom für ca 1,5 h.
  • Eingangs klären wir deine Intension für die Sitzung. Ob du mit einem bestimmten Anliegen kommst oder einfach neugierig auf diese Erfahrung bist. 
  • Wir besprechen den Ablauf der Session und richten den Raum nach deinen Bedürfnissen ein. 
  • Wir beginnen die Session, ich führe dich in dein Yoniversum und docken an deiner Schoßraumweisheit an und nehmen wie besprochen dein Anliegen mit. 
  • Wir beenden unsere Reise wieder im gegenwärtigen Raum, besprechen & reflektieren das Erlebte. 
  • Nach der Session erhältst du die Aufzeichnung zum Nachhören und Vertiefung deiner im Talk gemachten Erfahrung.  

Yoni Talk - Gut zu wissen

Bisher habe ich es nicht erlebt, das eine Yoni sich nicht mitteilen wollte. 

Manche sind schüchterner und verhaltener als andere und üben sich in Zurückhaltung andere Warten garnicht den Beginn der Session ab und beschenken die Yoniträgerin mit ihren Weisheiten. So oder so oder ganz anderes im guten Kontakt zum eigenen Schoß zu sein ist für jede Frau essenziell, er ist wie mit der besten Freundin, Beziehungen wollen gepflegt sein und die Beziehung zur eignen Yoni, allen voran.

Spürst du den Wunsch mit deiner Yoni tiefer in Kontakt zu kommen?

Buche hier deinen exklusiven Yoni Talk

Yoni Talk - Exklusiv 1:1

Buche hier deine Verabredung mit deiner Yoni. 

90 Minuten via Zoom, inclusive Aufzeichnung. 

 

Die Verabredung findet nach gemeinsamer individueller Absprache satt.

145,00 €

Yoni Talk exklusiv - Keep ist Simple

Yoni Talk - Tiefe Verbindung

Buche hier deine Verabredung mit deiner Yoni, geht miteinander in tiefe und heilende Beziehung. 

3 x 90 Minuten via Zoom, inclusive Aufzeichnung. 

Nach jedem Yoni Talk hast du die Möglichkeit der Begleitung via Mail. 

Als prozessbegleitendes Geschenk erhältst du wahlweise das Yoni Malbuch oder das Yoni Mantra Kartenset in digitaler Ausführung. 

Die Verabredungen finden nach gemeinsamer individueller Absprache satt.

299,00 €

Melanie Döll, Frau Yoni, Yoni Talk, Schoßraumgespräche

Wenn du fragen zum Service hast, stelle sie mir bitte über das Kontaktformular -> HIER 

 

LoVe 

 

Frau Yoni | Melanie Döll 

Schau, was andere über den Yoni Talk sagen.

 

Es war einfach magisch, ich stand an einem Wendepunkt in meinem Leben und wusste einfach nicht, was ich tun soll. Meine Yoni hat mir so klar gezeigt, was mein Weg ist, es war völlig indiskutabel, ihrem Rat nicht zu folgen. So konnte ich völlig angstfrei meine Taten folgen lassen. Ich bin ganz glücklich, das Vertrauen in die Verbindung zu meiner Yoni gefunden zu haben. Danke Melanie

 

Großartig, WEIL sich eine neue großartige Welt in mir eröffnet hat. 

Aufregend, WEIL ich sehr aufgeregt war und alleine da nie hingekommen wäre und es einfach aufregend war.

Tiefgreifend, WEIL ich genau meinem Schlüsselthema begegnet bin und wir tiefen Wandel in Bewegung gebracht haben.

Alteslösende, WEIL ich mein Altes gehen lassen konnte und durfte und wollte.

Neuschaffend ,WEIL ich jetzt konkrete Lösungsansätze habe und ganz klar ins tun gehen kann !!!

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram