Seit ich die Arbeit von Sonia Emilia Rainbow kennenlernen durfte, bin ich von der Arbeit mit dem Ei begeistert.

Immer wieder spürte ich den Ruf ein Gebärbutterreinigungsritual zu schenken, als ist meinen Dienst an der Weiblichkeit, gerade in heutigen Zeiten ist das notwendiger denn je, denn wir alle sind über unseren Schoßraum miteinander verbunden. Geschieht einem leid, geschieht dies quasi jedem Schoß, da es im Feld der Wombs gespeichert ist. Umgekehrt ist es genauso, geschieht dir Gutes, geschieht allen Heilung.

 

So lade ich dich ein, deinen Schoßraum zu würdigen und zu reinigen und damit ebenfalls einen dienst am großen Ganzen zu tun.

Melde dich hier an um am nächsten YoniReinigungsRitual teilzunehmen. 



Die nächsten YoniReinigungsRituale finden jeweils um 20:00 Uhr statt am:

 

21.07.|18.09.| 20.10|17.11|

 

Wenn du angemeldet bist erhältst du automatisch Zugang zu den kostenlosen YoniReinigungsRitualen.

Wichtige Infos zur Vorbereitung auf das Ritual

Zur Vorbereitung

besorge dir ein Hühnerei, es sollte möglichst Bio und von glücklichen Hühnern mit viel Auslauf sein. Das kann in machen Städten sicher eine Herausforderung sein, sehe dies als Teil des Prozesses. 

 

Umgang mit dem Ei,

wenn du dein Ei gefunden hast, so sollte es kein anderer mehr berühren. 

Nimm es in die Hand, wenn es dich ruft und baue eine Beziehung zu ihm auf, lerne es kennen, betrachte es. 

Wenn du räucherst, so räuchere es mit Salbei gerne, kannst du Baumharz bei mischen. 

Waschen brauchst du es nicht. 

 

Nach dem Ritual

entsorge das Ei bitte NICHT in den Müll oder in die Toilette! 

Es hat dir einen großen Dienst erwiesen und dies sollte gewürdigt werden. 

Gebe dein Ei zurück in die Natur, vergrabe es oder gebe es in ein fließendes Gewässer.

Dieses Ritual ist ein Geschenk und ich bitte dich dies als solches zu empfangen.

 

Solltest du danach das Bedürfnis haben, ein Geschenk zum Energieausgleich zurückzugeben, so kannst du dies hier tun. paypal.me/mellaimflow

 

Wenn es dir gutgetan hat, so erzähle anderen davon und lade sie ein, je mehr wir sind, umso kraftvoller unser Feld. 

 

DU bist auch beim nächsten Ritual von Herzen willkommen. 

 

With Love 

Melanie Döll | Frau Yoni


Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.