Kennst du das auch, viele viele gute Vorsätze  den Wunsch nach Veränderung und dann ändert sich doch nichts. 

Oft ist der Alltag schon so voll, die Ablenkungen von allen Seiten so groß 

das man schnell wieder heraus fällt aus den neuen Vorhaben.

 

Zusammen geht es leichter! In der ZyklusBegleitung wird es dir gelingen den Fokus zu halten und deine wünsche zu verwirklichen. 


In der Zyklusbegleitung verbinden wir uns über drei Zyklen und halten den Fokus auf deine Intension. Diese bringst du mit, bzw ergründen wir sie zu beginn unserer Reise. 

 

Wir erforschen das zyklische Prinzip anhand deines Rhythmus und integrieren weitere Zyklen welche dich unterstützen.   

 

In der ZyklusBegleitung beobachten wir deinen Zyklus und lernen dein zyklisches Wesen kennen. 

Du wirst lernen wann du welche Qualitäten hast und wann du bestimmte Dinge besser nicht tust. 

DU wirst lernen die Zyklischen Wellen im Alltag zu surfen und damit einen Energieschub bekommen. 

Denn mit dem Strom schwimmt es sich leichter als gegen ihn, nicht wahr? 

Werde ZyklusMagierin und buche hier deine individuelle 1:1 ZyklusBegleitung.

ZyklusBegleitung

Im Rahmen der Zyklusbegleitung, reisen wir gemeinsam übe die Dauer von drei deiner individuellen zusammenhängenden MenstruationsZyklen. 

Wir widmen uns dem ZyklusMonitoring und deinen individuellen Fragen. Wir erforschen das zyklische Prinzip anhand deines Zyklus und integrieren weitere Zyklen welche dich unterstützen.  

Wir treffen uns dafür einmal pro Zyklus via Zoom für 60. Minuten, du erhältst die Aufzeichnung zum nach hören. Zu dem erhältst du während der gesamten Zeit Email support. 

Buche hier deine ZyklusBegleitung, 

333,00 €

255,00 €


Das sagen ZyklusMagierinnen über die ZyklusBegleitung

Melanie ist eine wundervolle Begleiterin in ihrer weiblichen Kraft. Elke 

 

Mit Melanie durch den eigenen Zyklus zu reisen ist eine Entdeckung des eigenen Seins auf allen Ebenen. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zusammen zu forschen und zu entdecken und neue Potentiale im eigenen Zyklus zu finden. Verena

 

Hat mir sehr geholfen mich und meine Weiblichkeit zu l(i)eben. Melanie B.

 

Liebevolle & zauberhafte Begleitung zur Erkundung meines Zyklus - auch ganz ohne Gebärmutter sehr empfehlenwert!

Ich danke dir von Herzen! Sandra 

 

Ich dachte ich, ich kenne meinenZyklus schon ganz gut, aber die Beobachtung mit Melanie zusammen hat mir noch Kronleuchter aufgehen lassen. Danke liebe Melanie. Solveig 

 

Durch die einfühlsame Begleitung durch Melanie über einen Zeitraum von 3 Monaten ist mir erst bewusst geworden, welch starken Einfluss mein Zyklus auf meine Gefühle hat. Zuvor habe ich meinen Zyklus weitestgehend ignoriert und von meinem Körper erwartet, dass er immer und zu jeder Zeit gleich gut funktioniert. Melanie hat mir geholfen, mehr und mehr das Verständnis für die einzelnen Zyklusphasen zu bekommen, die neben meinen Gefühlen auch einen starken Einfluss auf mein Befinden haben und dass es Zeiten gibt, in denen ich leistungsfähiger bin und auch Zeiten, in denen mir mehr nach Rückzug ist und dass sich diese Phasen genauso wiederholen wie mein Zyklus. Dieses Wissen hilft mir sehr bei der Planung bestimmter Tätigkeiten. Vielen herzlichen Dank dafür liebe Melanie. Viele Grüße, Monika

 

Die Zyklusmagie ist der Weg zu meinen Bedürfnissen, der Weg zu mir selbst. Ich kann mich schon immer schwer spüren mit meinen Bedürfnissen. Durch das Inneschauen, was eigentlich passiert, jeden Tag aufs Neue, lässt mich mir neu begegnen.

Ich danke dir von ♥liebe Melanie für deine Begleitung, deine Hilfe mir das zu veranschaulichen, was in mir lebt. So wundervoll eindrücklich, übersichtlich habe ich nun 3 Monate Zyklusmagie vor mir liegen... und ich freue mich auf die nächsten Tänze mit der Mondin! Caroline

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.