ZyklusBegleitung

Entdecke deinen Zyklus als Quelle deiner Kraft

Das wertvollste, was du hast, ist deine LebensEnergie. 

Nutzt du sie gut? 

Oder hast du immer wieder das Gefühl, als ob du gegen Windmühlen kämpfst?

Du gegen gen Strom schwimmst? Hast du an, machen Tagen kaum Energie, während du an anderen gar nicht weißt, wohin du sie packen sollst? 

 

ZyklusMagie ist:

  • Energieverwaltung
  • MenstruationsZyklusLiebe,
  • Unterstützung im Alltag,
  • SchöpfungsPower,
  • Gelebte Weiblichkeit.

ZykusMagie unterstütz dich bei

  • PMS
  • schmerzhafter Menstruation,
  • Energieverschwendung,
  • Orientierungslosigkeit,
  • Female Empowerment,
  • auf dem Weg der Weiblichkeit

Klar kannst du viele Bücher zum Thema lesen, dich selbst beobachten und forschen. 

Doch zu zweit geht es viel leichter, ist schöner & effektiver da fokussierter. 

Gemeinsam gehen wir durch drei Phasen um dich und ein zyklisches Wesen kennen zu lernen und in den Alltag zu integrieren.  

In 3 Zyklen zur ZyklusMagierin


In der erste Phase - Start rund um deine nächste Menstruation

Standortbestimmung. Wie geht es dir jetzt? Warum möchtest du eine Begleitung? Was ist das Thema, welches sich ändern soll? 

Ziel dieser Phase: Kennenlernen deines zyklischen Wesens

 

Zweite Phase - zum Beginn des zweiten Zyklus 

Ziel dieser Phase: Bedürfnisforschung. 

Was ist dein zyklischer Ausdruck? 

 

Dritte Phase - zum Beginn des dritten Zyklus 

Integration deines zyklischen Wesens in den Alltag 

 

Viertes Treffen - zum Ende des dritten Zyklus 

Wir machen den Zyklus mit unseren Abschlussgespräch rund. 

 

Bonus Geschenk: Du erhältst, während der Begleitung Zugang zur YoniLiebe, denn unser Schoßraum ist die Wiege unseres Zyklus und bedarf besonderer Aufmerksamkeit. 

Werde ZyklusMagierin und buche hier deine individuelle 1:1 ZyklusBegleitung.

ZyklusBegleitung

  • Du erhältst 4 treffen via Zoom a' 90 Minuten, inclusive Aufzeichnung.
  • Die Treffen finden über eine Dauer von 3 deiner Zyklen statt.
  • Während der gesamten Zeit bekommst du von mit Email Support. 
  • Wir arbeiten abgestimmt auf deinen Zyklus mit den erprobten Tools der ZyklusMagie. 

 

Deine tägliche Investition ca 5. Minuten. 

 

Als Bonus Geschenk erhältst du, während der Begleitung Zugang zur YoniLiebe, denn unser Schoßraum ist die Wiege unseres Zyklus. 

 

 

 

ZyklusBegleitung - in Drei Zyklen zur Zyklusmagieerin
333,00 €

295,00 €

  • verfügbar

Das sagen ZyklusMagierinnen über die ZyklusBegleitung

Melanie ist eine wundervolle Begleiterin in ihrer weiblichen Kraft. Elke 

 

Mit Melanie durch den eigenen Zyklus zu reisen ist eine Entdeckung des eigenen Seins auf allen Ebenen. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zusammen zu forschen und zu entdecken und neue Potentiale im eigenen Zyklus zu finden. Verena

 

Hat mir sehr geholfen mich und meine Weiblichkeit zu l(i)eben. Melanie B.

 

Liebevolle & zauberhafte Begleitung zur Erkundung meines Zyklus - auch ganz ohne Gebärmutter sehr empfehlenwert!

Ich danke dir von Herzen! Sandra 

 

Ich dachte, ich kenne meinenZyklus schon ganz gut, aber die Beobachtung mit Melanie zusammen hat mir noch Kronleuchter aufgehen lassen. Danke liebe Melanie. Solveig 

 

Durch die einfühlsame Begleitung durch Melanie über einen Zeitraum von 3 Monaten ist mir erst bewusst geworden, welch starken Einfluss mein Zyklus auf meine Gefühle hat. Zuvor habe ich meinen Zyklus weitestgehend ignoriert und von meinem Körper erwartet, dass er immer und zu jeder Zeit gleich gut funktioniert. Melanie hat mir geholfen, mehr und mehr das Verständnis für die einzelnen Zyklusphasen zu bekommen, die neben meinen Gefühlen auch einen starken Einfluss auf mein Befinden haben und dass es Zeiten gibt, in denen ich leistungsfähiger bin und auch Zeiten, in denen mir mehr nach Rückzug ist und dass sich diese Phasen genauso wiederholen wie mein Zyklus. Dieses Wissen hilft mir sehr bei der Planung bestimmter Tätigkeiten. Vielen herzlichen Dank dafür liebe Melanie. Viele Grüße, Monika

 

Die Zyklusmagie ist der Weg zu meinen Bedürfnissen, der Weg zu mir selbst. Ich kann mich schon immer schwer spüren mit meinen Bedürfnissen. Durch das Inneschauen, was eigentlich passiert, jeden Tag aufs Neue, lässt mich mir neu begegnen.

Ich danke dir von ♥liebe Melanie für deine Begleitung, deine Hilfe mir das zu veranschaulichen, was in mir lebt. So wundervoll eindrücklich, übersichtlich habe ich nun 3 Monate Zyklusmagie vor mir liegen... und ich freue mich auf die nächsten Tänze mit der Mondin! Caroline


Die Zyklen haben mich gerufen, durch sie ist so viel Magie, Vertrauen und Lebensenergie in mein Leben gekommen. Meine Beziehungen haben sich verbessert, ich kann mit meinen Kräften besser Haushalten und habe mehr Energie und bin selten erschöpft.

In der ZyklusMagie eröffne ich dir den Raum, dein zyklisches Wesen zu erforschen und damit die Magie in dein Leben zu weben. Hol dir deine Power zurück, du bist ein zyklisches Wesen in einer linearen Welt.

Hast du Fragen? - Schreib sie mir HIER! 

 

Ich freue mich auf DICH! 

LoVe 

Melanie Döll 


Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.