· 

Madlen Maxin über den ZyklusRad Workshop

 

Liebe Melanie,

nun liegt unser Zyklusradworkshop schon einige Monate zurück und ich bin immer noch begeistert. Jeden Monat schaffe ich es mehr und mehr mich mit meinem weiblichen Zyklus zu verbinden. Deine Impulse integriere ich immer mehr in meinen Alltag. Zum Beispiel sortiere ich im Zyklusherbst aus, gehe im Zyklusfrühling und -sommer joggen, anstatt mich im Zyklusherbst und -winter damit zu quälen. Auch bin ich froh endlich ein Zyklustagebuch gefunden zu haben, dass ich wirklich ganz easy in meinen Mama-Alltag integrieren kann und was mich nicht stresst. Vielen, vielen Dank für deine Inspirationen und ich freue mich schon riesig auf das, was du noch  alles kreieren wirst. Deine Madlen

 

https://madlen-maxin.de

 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.