· 

Wer ist Frau Yoni?

Frau Yoni hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schönheit der Weiblichkeit in diese Welt zu manifestieren.

Haben wir nicht alle diese Sehnsucht nach dem wärmenden, tröstenden, liebenden Mutterschoß?

Natürlich birgt so ein Schoß mehr als das!Lustvolle sinnliche Erotik schlummern in ihm.

Unser Schoßraum ist der Sitz, unserer Kreativität und Lebenskraft.

Quelle allen Lebens und Liebe.

JA, die ganze Welt dürstet es nach ihm, dem Schoß der Yoni, der Quelle allein sein, des all eins seins.

Doch allzu oft vergessen wir es, beginnen zu konsumieren und uns anderweitig zu amüsieren.

Wir streiten, anstatt zu lieben. Wir trennen, anstatt wir uns vereinigen. Wir führen Krieg, wenden Gewalt an, weil wir vergessen haben, wo wir her kommen, was unsere Sehnsucht ist und warum wir eigentlich hier sind.

Für dich als Frau, sei gesagt, in deinem Schoß, deiner Yoni findest du Antworten, Weisheiten und Power. Alles was du brauchst, ist dort.

Für dich als Mann sei gesagt, im weiblichen Schoß findest du Frieden, Liebe und Sinn. Hier kannst du wahrhaftig Mann sein, ohne deinen Mann stehen zu müssen.

Frau Yonis Part in diesem Spiel ist es, die Weiblichkeit sichtbar zu machen, alle Yonis, Vulvas und Madonnen hier sind ein friendly Reminder an unsere Sehnsucht, hier einzukehren und uns zu erinnern.

 

Lust auf Yoni Art? 

Hier findest du mehr dazu - YoniArt by Frau Yoni 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram