Frauenkreis & mehr in Coburg

Coburg, Frauenkreis, Klangkreis, Soundhealing, Mantra, Bija, Melanie Döll

Klangkreis - Soundhealing mit Bija Mantren 

 

Das Soundhealing durch die Bijamantren ist eines meiner wichtigsten KraftQuellen. 

Sie unterstützen mich dabei, meinen Körper zu beseelen, mich von innen nach außen zu leben und zu erleben. Sie helfen mir, zu Ruhe zu kommen, Klarheit zu finden und in Kontakt mit meiner Weisheit zu sein. 

Meist finde ich antworten auf wichtige Fragen in den Klängen. Ich liebe sie und sie zu tönen ist eine besondere ART mit mir selbst liebe zu machen, denn es streichelt Körper und Seele zugleich.

Gerne Teile ich meine Kraftquelle mit dir, mehr dazu findest du HIER.

 

Coburg, Frauenkreis, Klangkreis, Soundhealing, Mantra, Bija

Agni Horta Coburg

 

Agni Horta ist ein kleines, wirklich feines und magisches Feuerritual. Es kann wahre Wunder vollbringen.

Meine Liebe zum Feuer hat mir dem Agni Horta begonnen, seit mehreren Jahren praktiziere ich es regelmäßig und möchte es in meinem Leben nicht mehr missen. Der Effekt für die Natur und die eigene Gesundheit ist unumstritten.

Mehr dazu findest du HIER

 

Ich freue ich auf Dich!

LoVe 

Melanie 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram