KlangKreis Coburg

SoundHealing - Sacred Sounds

Das Soundhealing durch die Bijamantren ist eines meiner wichtigsten KraftQuellen. 

Sie unterstützen mich dabei, meinen Körper zu beseelen, mich von innen nach außen zu leben und zu erleben. Sie helfen mir, zu Ruhe zu kommen, Klarheit zu finden und in Kontakt mit meiner Weisheit zu sein. 

Meist finde ich Antworten auf wichtige Fragen in den Klängen. Ich liebe sie und sie zu tönen ist eine besondere ART mit mir selbst liebe zu machen, denn es streichelt Körper und Seele zugleich.

 

Im Gegensatz zu anderer Klangarbeit macht es die Arbeit mit den Bijas so besonders, das der Sound selbst im Körper erzeugt wird, wir sind quasi unser eigenes Instrument. Der Klang reist durch unseren Körper, bringt ihn Resonanz und lässt ihn von innen nach außen erklingen. 

 

Um den Unterschied deutlicher zu machen, wird zum Beispiel bei der Arbeit mit Klangschalen der Sound außerhalb des Körpers erzeugt und diese wirkt dann eben von außen nach innen. 

 

Was ist ein Bija Mantra?

Bija Mantra (Sanskrit: बीजमन्त्र bīja-mantra m. und n.) bedeutet soviel wie Samen-Mantra, die Mantren bestehen aus nur einer Silbe. Ein Bija Mantra kennst du bestimmt das Mantra OM, darüber hinaus gibt es noch viele weitere heilige Mantren die deinen Körper auf Wundbare weise zu klingen bringen.

 

Ich lade dich ein, selbst die Erfahrung der Bija Mantren zu machen. 

 

Dein erstes Mal im KlangKreis 

Wenn du das erst mal dabei bist, ist eine Einweisung notwenig, es gibt ein paar Dinge zu beachten und zu wissen damit es mit den Mantren so richtig lecker werden kann. 

Damit die TeilnehmerInnen die in der Praxis fortgeschritten sind diese nicht immer hören müssen, hast du die Möglichkeit eine halbe Stunde vor beginn der Stunde zu mir zu kommen und die Initation zu erhalten. Gerne nehme ich mir diese Zeit für dich, 

Da dies Zeit intensiver ist und du wertvolles Wissen erhältst welches dich befähigt die Mantren zu Hause zu tönen. 

Beträgt deine erste Investition 35.- 

 

Frage hierzu über das Kontaktformular an - Kontakt 

 

Commitment

Damit die Bija Mantren ihre Wirkung auch Tief und Nachhaltig  entfalten können ist es notwendig diese Praxis regelmäßig auszuüben. 

 

Nutze dazu dein Abo: 

Du buchst hier 6 Teilnahmen im KlangKreis zu 120.- 

Einzulösen in 6 Monaten - Dates findest du unten.

 

Single Ticket 

für alle die ab und zu dabei sein möchten 

TicketPreis 25.- 

Anmeldung: bis 24 h vor Kreisbeginn möglich über das Kontaktformular - Kontakt

 

Dein Platz 

Da die Plätze im Kreis begrenzt sind, ist eine verbindliche Anmeldung vorher notwendig. 

 

Dates

Wir beginnen Montags oder Donnerstag  jeweils um 18:30 Uhr für ca 60 -75 Minuten. 

 

Wo? 

In Scheuerfeld im FrauenZimmer. Die genaue Adresse erfährst du nach Anmeldung. 

 

Zur Vorbereitung für dein Sein mit den BijaSounds: 

Bringe für den Abend ein Sitzkissen und eine Flasche Wasser mit. Es ist wichtig, das du vorher und nachher viel Wasser trinkst. Gerne auch etwas zum Schreiben um etwaige Erkenntnisse und Impulse aufzuschreiben. 

 

SoundHealing PUR

Ist kein Date passend oder du möchtest tiefer tauchen, dann bin ich gerne auch zu anderen Zeiten für dich da. 

Sound Healing mit Bija Mantren, 1:1 ca. 60Min, mit Melanie Döll zu 55.-  

 

Zur Buchung oder für offene Fragen nutze das KONTAKTformular.

 

LoVe

Melanie 


Ein besonderes Klangerlebnis - Klangkreis Sonne, Mond & Liebe

In dieser Praxis kommen wir im Kreis zusammen und tauchen mit dem ChakraClearing in die HealingSounds ein. 

Zu diesem Genuss kommt eine harmonisierende Session der männlichen und weiblichen Energien in uns. 

Sind diese Energien in uns nicht in Balance, so können wir Gefühle von Erschöpfung, innerer Härte oder Kälte haben. Wir erleben die Welt als einen lieblosen und ungerechten Ort. 

Sind diese Energien jedoch in uns in Balance, so können sie in uns  wie ein junges Liebespaar wirken und agieren, wir nehmen das Leben mit Liebe und Leichtigkeit.

Wir werden hierfür die Sonnen und Mond Energien in uns in Balance bringen und sie in unserem Herzen in Liebe zusammen führen.

 

Um dabei zu sein, ist eine Anmeldung bis zum ..... notwendig. 

Weitere Dates für 2024 folgen. Interesse? Sprich mich direkt an - Kontakt 

 

Ich freue mich auf DICH! 


Über mich

Mom of 2

Weiblichkeitsforscherin

Hüterin des Roten Zeltes

Life Trust Coach (work in progress)

Dem heiligen Feuer dienende 

Leuchtender Klang des Yoniversums 

 

Ich freue mich auf DICH & unsere gemeinsame Zeit! 

 

LoVe

Melanie 

Verbinde dich mit mir.

Newsletter

Hier meldest du dich zum Newsletter von Melanie Döll an.

Auf dich warten magischen Neuigkeiten.



Anmelden Abmelden

Mit der Anmeldung willige ich ein weiter Informationen zu Angeboten von Melaniedoell.de zu erhalten.

Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.

Folge mir auf Instagram